30.05.2019

Einladung der Naturfreunde Pilsting zum Waldgottesdienst

Ein Tag in der Natur

An Christi Himmelfahrt hatten die Naturfreunde Pilsting zum Waldgottesdienst eingeladen. Zusammen mit Mitarbeiterinnen der sozialen Betreuung, machten sich einige Bewohner vom Haus Hinterkreuth auf den Weg, um bei der Andacht an der Falterhütte dabei zu sein.

Das schöne Ambiente  unter den großen Waldbäumen und die musikalische Umrahmung trugen auch in diesem Jahr wieder dazu bei, die Messe zu etwas ganz Besonderem zu machen. Die Einladung  der evangelischen Kirchengemeinde zum anschließendem Mittagessen nahmen wir gerne an und bedanken uns hiermit recht herzlich.

Auf dem Heimweg wurde noch ein kurzer Zwischenstopp am Moosandlweiher eingelegt. Auch hier konnte man die Natur und die Ruhe genießen und seinen Blick in die Weite schweifen lassen.

 

 


< zurück zu den Meldungen