05.03.2019

Buntes Treiben im Schnaittacher Badsaal


Am Faschingsdienstag, den 05.03.2019 wurde ausgiebig im Schnaittacher Badsaal gefeiert. Unsere Bewohner und Mitarbeiter aus Hormersdorf, Oberachtel und Simmelsdorf waren kaum zu erkennen. Verkleidet waren alle Narren los, vom Gänseblümchen bis zum Cowboy war alles dabei. Bei lauter Musik wurde das Tanzbein geschwungen und als kleine Showeinlage, hat uns Philippe Dhaussy mit einem Pantomimenstück verzaubert.
Bei Brötchen mit Wienerle und als Nachtisch einen Faschingskrapfen, liessen es sich Bewohner und Mitarbeiter gut gehen.

Besonderer Dank geht an Frau Sandra Kuhn, die für die Organisation zuständig war. Unserem Busunternehmen "Tölk-Reisen" in Kirchensittenbach gilt auch diese Mal wieder ein großes Dankeschön für den kostenlosen Transport unserer Bewohner. Ebenso ein herzliches Dankeschön an Herrn Michael Raum von der Bäckerei Raum in Kirchensittenbach, der uns mit seiner Spende einen Großteil der Faschingsfeier ermöglicht hat, sowie all den fleißigen Helfern die für einen wunderbaren Tag gesorgt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!

< zurück zu den Meldungen