06.02.2024

Faschingsfeier in Königstein

"In Saus und Braus wird´s närrisch jetzt in jedem Haus!"

Auch dieses Jahr gab es in Königstein wieder eine große Faschingsfeier.

Bewohner der Eingliederung, der Pflege sowie vom Federhof kamen zusammen, um ausgelassen und kostümiert zu feiern und zu lachen. 

Das Highlight des Nachmittags war der Auftritt der Knappnesia aus Sulzbach-Rosenberg. 

Die Bewohner staunten nicht schlecht, als das Prinzenpaar und die Jugendgarde ihre Tänze vorführten und auch unser Heimbeirat einen Preis überreicht bekam. 

Den ganzen Nachmittag über wurde getanzt, gelacht, Krapfen gegessen und Polonaise getanzt.

Zum krönenden Abschluss gab es dann noch Hotdogs, die die Bewohner mit Begeisterung verspeisten. 

In diesem Sinne: "Helau" und bis nächstes Jahr!


< zurück zu den Meldungen