10.12.2023

Besuch beim Adventsmarkt "Weihnachtsbeleuchtung extrem"

Ein Meer aus Lichtern lässt die Augen der Mertenberger Bewohner leuchten

Manchmal fällt eine Überraschung überraschend toll aus. Nach anfänglichen Zweifeln, fuhren einige Bewohner um Adventsmarkt "Weihnachtsbeleuchtung extrem" nach Hütten. 

Besonders schön war, dass auch Bewohner mitfahren konnten, die nicht so weite Strecken laufen können. 

80000 Lämpchen leuchten auf 3000 qm Fläche. Ein beeindruckendes Bild für unsere Bewohner. Hr. Eismann stellt alle Teile selbstständig her und kann nun zum 11. Mal bewundert werden. 

Die Bewohner konnten den wunderschönen Anblick bei Bratwurstsemmel und Glühwein genießen. Die Einnahmen werden jährlich Tieren und Tierheimen in der Umgebung gespendet. Darüber freuten sich die Mertis. 


< zurück zu den Meldungen