18.10.2023

15-Jahre Einrichtung Königstein

In unserer Einrichtung Königstein wurde das 15-jährige Bestehen gefeiert.

Artikel teilen:


Zu diesem Anlass wurden alle Kooperationspartner (Ärzte, Therapeuten, Lieferanten, Schulen, Apotheken, usw.) zu einer festlichen Veranstaltung eingeladen.

Einrichtungsleitung, Ana Pinheiro, hieß alle Gäste herzlich willkommen und begann die Veranstaltung mit einem Sektempfang, bei dem auch unser "Loew Cocktail" serviert wurde.

Ana Pinheiro gab anschließend den Gästen einen Überblick über die Entwicklung und Erfolge der Einrichtung Königstein. Nach der Präsentation hatten alle Gäste die Möglichkeit, die Wohngruppe zu besichtigen und einen Einblick in die tägliche Arbeit zu gewinnen. Dabei konnten sie auch die vielfältigen Artikel bestaunen, die im Rahmen der TSA von den Bewohnern produziert wurden.

< zurück zu den Meldungen