27.04.2016

Auf Ausbildungsmessen bestens präsentiert

Das Messeteam von Dr. Loew war vergangene Woche auf den Ausbildungsmessen in Weiden i. d. OPf. und Oberviechtach mit einem Messestand vertreten.

Artikel teilen:


Auf den beiden gut besuchten Ausbildungsmessen informierte unser Messeteam die künftigen Schulabgänger über die vielzähligen Ausbildungsmöglichkeiten bei Dr. Loew.

Neben einer ausgiebigen Beratung konnten die Schüler zudem tolle Erinnerungsfotos von sich auf unserem Messestand machen lassen. Zusätzlich im Gepäck hatten wir auch unseren neuen alkoholfreien "Loew-Cocktail", für den wir noch einen passenden Namen suchten. „Helft uns bei der Namensfindung für unseren leckeren Cocktail!“ so der Titel der Gewinnspielaktion, in der ein Verzehrgutschein vom Musik-Café B14 verlost wurde.

Die Ausbildung nimmt bei Dr. Loew einen hohen Stellenwert ein. Zum einen wollen wir dadurch jungen und dynamischen Schulabgängerinnen und Schulabgängern die Möglichkeit geben in einer stetig wachsenden Branche Fuß zu fassen und ihre soziale Berufung zu entfalten. Auf der anderen Seite stellt es eine ausgezeichnete Chance für erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dar, sich beruflich fortzubilden, neue Perspektiven kennenzulernen und sich zu Spezialisten weiterzuentwickeln. Die Ausbildung begleiten wir durch interessante Praxiseinheiten mit einem abwechslungsreichen Klientel und einer professionellen Anleitung.

Weitere Informationen rund ums Thema "Ausbildung bei Dr. Loew" erhalten Sie hier

< zurück zu den Meldungen