10.12.2023

Weihnachtsmarkt „Winkling“ 2023

Weihnachtsmarkt am 09. und 10. Dezember auf dem Marktplatz in Niederwinkling, selbstverständlich war unsere TSA wieder mit dabei und bot die Handgefertigten Waren zum Kauf an.

Wie bereits in den vergangenen Jahren, war unsere TSA wieder auf den Christkindlmarkt in Niederwinkling vertreten. An insgesamt zwei Tagen konnten unsere Bewohner*Innen und Mitarbeitenden die weihnachtlichen Produkte unserer TSA den Besuchern anbieten.

Nach der langen Vorbereitungszeit genossen alle Beteiligten bei Punsch und Mandelduft das Vorweihnachtliche Treiben, die Attraktionen und die wundervollen Gerüche, welche ein Christkindlmarkt so bietet. Zwischen Verkaufs- und Beratungsgesprächen blieb genügend Zeit, um in Ausgelassener Stimmung mit Besuchern des Marktes ins Gespräch zu kommen und die Kulinarischen Angebote zu testen.

Auch dieses Jahr hatten alle Verkäufer eine wundervolle Zeit, so dass die Mühen der letzten Monate schnell wieder vergessen waren.

An dieser Stelle möchte sich Einrichtungsleiter Rankl Manuel bei Frau Hornberger, Leitung der Tagesstrukturierenden Angebote und bei den Mitarbeitenden für ihren Einsatz und die Begleitung der Bewohner*Innen in den vergangenen Monaten ganz herzlich bedanken.


< zurück zu den Meldungen