12.03.2024

Herzlich Willkommen...

...hieß es am Dienstag den 12.03.24 für unseren TSM - Besuch aus Tannenschleife und Mertenberg.

Um 13:30 Uhr kamen, die bereits erwarteten, Besucher mit zwei vollbesetzten Bussen an. Die Freude war auf allen Seiten sehr groß. Der Nachmittag begann mit einer Führung durch unsere TSM - Räumlichkeiten. Selbstverständlich nutzten wir die Möglichkeit um unsere verschiedenen Bereiche und unsere Arbeiten vorzustellen. 

Im Gegenzug bekamen wir wertvolle Tipps von erfahrenen Angebotsleitern der Holzanzünder. 

Bereits am Vortag backten unsere Bewohner*innen fleißig Kuchen, den sich dann alle gemeinsam beim Kaffee schmecken ließen. 

Viele Gespräche fanden mit bekannten Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen statt. So wurde auch in manch einer Erinnerung geschwelgt. 

Mit großer Freude überreichten wir am Schluss ein kleines Erinnerungsgeschenk und alle waren sich einig das bald ein Gegenbesuch statt finden sollte. 


< zurück zu den Meldungen