19.10.2023

Rabensteiner on Tour...

wie bereits im Vorjahr geplant, wurde eine weitere Weltmetropole erobert......

Gut gelaunte Mitarbeiter*innen, der ein oder andere mit verwuschelten Haar (da verschlafen wurde) trafen sich bereits 5:30 Uhr zur Abfahrt mit dem Zug nach Prag. Die Zugfahrt nutzten wir um ein ausgiebiges Sektfrühstück zu genießen. 

Kaum angekommen wurden die kleinen, wunderschönen Gassen von Prag besichtigt. Der Weg führte über den Wenzelsplatz über den Rathausplatz  bis hin zur Karlsbrücke wo auch der Turm erklommen und die Aussicht über Prag genossen wurde. 

Am späten Nachmittag ging es mit der U-Bahn zum Hotel und wir wurden mit wunderschönen Zimmern überrascht. Nach einer kurzen Verschnaufspause machten wir uns auf zum Abendessen und zogen durch das Prager Nachtleben. 

Am nächsten Morgen erwartete uns ein sehr phänomenales Frühstücksbuffett. Natürllich durfte auch hier, laut unseren Facilitymanager, der Sekt nicht fehlen. ;)

Satt und voller Tatendrang ging es mit Bus und Bahn weiter zur Prager Burg. Das Burggelände und die wunderschöne Aussicht wurde bei einem ausgiebigen Spaziergang bewundert. Der Abschluss bildete ein gemeinsames Essen und ein letzter Stadtbummel. 

Gegen 18 Uhr begaben wir uns auf die Heimreise. 

Alle waren sich einig, nächstes Jahr wird wieder eine neue Stadt erobert.....

 


< zurück zu den Meldungen