19.12.2023

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum

Festliche und besinnliche Stunden waren bei der jährlichen Weihnachtsfeier Programm.

Eingeladen wurden alle Mitarbeiter*Innen zu einem köstlichen 3 Gänge Menü. Die Vorfreude war bei Allen groß und wir freuten uns auf einen schönen Abend.

Die Einrichtungsleitung Frau Isolde Göstl begann den feierlichen Rahmen mit einer Rückschau auf 2023 mit all den Herausforderungen. Große Augen gab es, dass 526 Jahre Lebens-  und Erfahrungszeit aller Mitarbeiter*Innnen im Heimbereich Rabenstein zur positiven Entwicklung beitrugen. Dafür und für vieles mehr ein ganz großes Dankeschön. Geehrt wurden besonders die Mitarbeiterjubilare von 5 und 10 Jahren. 

Das diesjährige "Rahmenprogramm" aus einem lustigen Sketch und einer besinnlichen Geschichte gestaltete das Team Zwiesel. 

Ein weiterer Höhepunkt war der bunt bestückte Mitarbeitergeschenketisch im Rahmen einer Tombola. 

Am Ende des Abends schauten wir auf entspannte, gesprächsreiche und lustige Stunden zurück.


< zurück zu den Meldungen