13.02.2024

Faschingsumzug Pfreimd

Bewohner und Mitarbeiter waren dabei beim Faschingsumzug 2024 in Pfreimd. Das Motto lautete "Die Inklusion Super Helden"

Schon am Vormittag beim Herrichten war die Aufregung riesig. Aber alle halfen mit. Dank Stefan und Marc funktionierte die Technik hervorragend. 
Die Bewohner in den unterschiedlichsten Kostümen freuten sich riesig. Eine große Schar von Kollegen gesellte sich dazu, auch Kollegen aus dem Bereich Wernberg. Danke dafür. 
Der Zug schlängelte sich durch Pfreimd und die Stimmung war MEGA MEGA  gut. 
Viele Menschen gaben uns persönliches sehr positives Feedback, wie toll es sei, das wir da mitmachen. Die Bewohner waren die Souveränität in Person und meisterten diese Situation, als ob sie noch nie etwas anderes gemacht hätten. 

Fazit: 
Für mich ein Highlight in meiner beruflichen Laufbahn bei Dr. Loew und vielen Dank für die Unterstützung von Jürgen Käs

Bericht von Heidi Kühn, Einrichtungsleitung 
 


< zurück zu den Meldungen