07.12.2023

Weihnachtsessen für Bewohnervertreter

Auch dieses Jahr wurden die Bewohnervertreter Region Wernberg von der Einrichtungsleitung Heidi Kühn zum Weihnachtsessen eingeladen.

Bei gemütlicher Atmosphäre und guten Gesprächen ließen es sich die ausgeschiedenen und die neu gewählten Bewohnervertreter bei Pizza und Pasta gut schmecken.  In diesem Zuge wurden die "alten" Bewohnervertreter aus ihrem bisherigen Amt entlassen und für ihre Verdienste der letzten 4 Jahre mit einem Gutschein gewürdigt. Die neu gewählten Bewohnervertreter wurden mit einem Goodie-Bag überrascht.

Alle Bewohnervertreter haben sich über die tollen Aufmerksamkeiten und das leckere Essen sehr gefreut. Mit einem Gruppenfoto wurde dieser schöne Abend als Erinnerung festgehalten.

Bericht von Martina Schaubeck


< zurück zu den Meldungen