10.06.2022

In 40 Metern Höhe über den Bäumen

Der neu gegründete Standort des ADDLs war in 40 Metern Höhe über den Bäumen unterwegs.

Seit März 2022 hat der ADDL durch den stetigen Zuwachs an Klient_innen und Kolleg_innen einen zweiten Standort gegründet. Wir sind noch auf der Suche nach Büroräumen, aber einem Betriebsausflug steht auch jetzt schon nichts im Wege.
Daher hatte der zweite Standort vor der Sommerpause einen Betriebsausflug.

Gestartet sind wir von den Büroräumen den Stöpselgasse und fuhren dann nach Ebrach zum Baumgipfelpfad. Dort sind wir zwei Stunden über den Bäumen spaziert - teilweise in 40 Meter Höhe! Es gab verschiedene Stationen, die Informationen über den Wald lieferten und einige Klettermöglichkeiten, bei denen die Höhenangst nicht wegbleiben konnte.
Zum Abschluss gab es ein Picknick am See.


< zurück zu den Meldungen