02.10.2023

Zweiter Betriebsausflug der Bulmannstraße

Das Team der Bulmannstraße gibt es nun seit 1 1/2 Jahren. Es war wieder an der Zeit für einen zweiten Betriebsausflug.

Unser Standort in der Südstadt, der letztes Jahr neu gegründet wurde, hatte seinen zweiten Betriebsausflug. Wir einigten uns auf eine gemeinsame Wanderung mit Lamas und Alpakas in einem Familienbetrieb in der Nordstadt Nürnbergs.

Die Wanderung führte uns durch Wälder und über grüne Wiesen. Es war nicht immer einfach, den Lamas und Alpakas zu folgen und dafür zu sorgen, dass sie in der richtigen Rangfolge laufen. Jedes Tier hat einen Rang in der Herde und verschiedene Eigenarten, auf die man Rücksicht nehmen muss.

Während der Wanderung hatten wir viel Zeit für Gespräche und Austausch. Wir lernten uns nicht nur als Kollegen, sondern auch als Menschen besser kennen. Es gab viele lustige Anekdoten, interessante Geschichten und persönliche Erfahrungen, die wir miteinander teilten. Zum Abschluss gab es ein paar Getränke auf dem Hof und es war schön zu sehen, wie das Team in dem letzten Jahr nicht nur gewachsen, sondern auch zusammengewachsen ist. 


< zurück zu den Meldungen