12.09.2022

Einweihungsfeier des neuen Standortes

Der neue Standort des ADDLs hat den Einzug in das neue Büro gefeiert!
Wir haben uns erweitert! Aktuell betreuen ca. 47 Kolleg_innen des ADDLs ca. 180 Klient_innen in Nürnberg und Umgebung. Während der letzten Jahre hat sich ein hoher Bedarf an ambulanter Betreuung entwickelt. Wir arbeiten ohne Warteliste, da wir der Auffassung sind, dass ein Betreuungsbedarf, der aktuell festgestellt wurde, auch zeitnah abgedeckt werden muss. Dies führt dazu, dass wir Anfragen so schnell wie möglich aufnehmen und dementsprechend kommt es immer wieder zu Neueinstellungen.
Um dennoch Stabilität im Team aufrechtzuerhalten, wurde ein neuer Standort gegründet, der entsprechend der Anfragen weiterwachsen kann. Aktuell sind wir 8 Kolleg_innen. Seit März 2022 war der neue Standort auf der Suche nach Büroräumen. Jetzt durften wir endlich einziehen! Zum Einzug gehört auch eine ordentliche Einweihungsfeier!

< zurück zu den Meldungen