28.05.2023

Wir sind das Team

Der jährliche Teamtag im Standort Stöpselgasse hat wieder stattgefunden
Im Alltag sind wir oft Einzelkämpfer*innen und begegnen uns kaum. Daher ist die Teamzeit für uns vielleicht noch wichtiger als in anderen Kontexten. Um die Teamkultur, Teamentwicklung und den gemeinsamen Austausch zu fördern, treffen sich beide Standorte jeweils einmal im Jahr, um sich einen Tag Zeit für die gemeinsame Teamentwicklung zu nehmen. Diesmal stand das Thema Kommunikationswege im Vordergrund. Durch das Arbeiten an unterschiedlichen Orten und zu unterschiedlichen Zeiten, ist dieses Thema für uns oftmals eine besondere Herausforderung. Aber Herausforderungen wollen bewältigt werden! Auch blieb viel Zeit für gemeinsamen Austausch und Teampflege übrig.

 


< zurück zu den Meldungen