10.03.2023

Wandertag - Schlechtes Wetter? Nicht mit uns!

Das Gruppenangebot "Wandertag" fand zum ersten Mal trotz Regen und Unwetter statt.
Schlechtes Wetter? Nicht mit uns! Immer wieder bieten wir freiwillige Gruppenangebote für Klient_innen an. Die Wandergruppe hat sich diesmal trotz angekündigtem Regen und Unwetter zum ersten Mal getroffen. Es war eher ein Spaziergang, als eine Wanderung, aber in zwei Stunden haben wir gemütlich gut 7 Kilometer geschafft. Entspanntes und langsames Laufen hat viele Vorteile. Man entdeckt viele Dinge, die man sonst übersehen würde. Wusstet ihr, dass es einen Landeplatz für Hubschrauber direkt am Whörder See gibt? Wir wissen das jetzt schon ;)
Nachdem die beiden Sozialpädagoginnen ausgepowert waren, die Klient_innen sich aber gut vorstellen konnten, eine längere Wanderung zu machen, sind das nächste Mal einige Höhenmeter und 10 Kilometer geplant!

< zurück zu den Meldungen