16.07.2020

Freizeitspaß in Oberwaiz - Fraunhoferstraße 7

Im Juli 2020 war ein Teil unserer Gruppe sechs Tage auf Freizeit in Oberwaiz nahe Bayreuth.

Unsere Unterkunft war ein historisch, top renoviertes Forsthaus mit einem wunderschönen Garten/Park, der zum Spielen und Grillen eingeladen hat. Wir unternahmen unter anderem einen Ausflug in einen MärchenWald in Thüringen und haben uns die Bleichlochtalsperre angesehen. Auch eine abendliche Wanderung mit Fackeln oder einen Besuch auf der Neubürg gehörten zu unserem Programm.

Natürlich haben wir es uns auch kulinarisch gut gehen lassen und besuchten verschiedene Restaurants, Biergärten oder grillten in unserer Unterkunft. Nach den sehr anstrengenden Monaten wärend der Corona Pandemie und den Ausgangsbeschränkungen war die Freizeit genau das richtige um uns zu entspannen, die Seele baumeln lassen und wieder neue Energie zu tanken.


< zurück zu den Meldungen