29.06.2018

Die 50 Jahr-Feier

Sowohl für Bewohner als auch teilnehmende Mitarbeiter voller Erfolg.

"Da wurde einiges geboten!" So der Tenor aus den Gruppen der Häuser "Grüner Baum" und "Fraunhoferstraße 5/7". Bei strahlendem Sonnenschein und hitzigen Temperaturen suchte man sich tagsüber ein lauschiges Plätzchen neben dem Festzelt oder schlenderte über den Veranstaltungsbereich. Mit Shuttlebussen wurden grüppchenweise nahezu alle Bewohner von Bayreuth nach Wernberg und zurück chauffiert, so dass jeder die Möglichkeit bekam an dem Event teilzunehmen.

Feierlich überreichten zwei Bewohner ihre vorbereiteten Geschenke an Sandra Loew. Simone Schaller trug ihr Gedicht "für Sandra" vor. Auch Daniel Bayer überreichte einen von ihm gestalteten Stuhl mit Briefmarken beklebt. Sichtlich bewegt nahm Frau Loew die Geschenke entgegen.

In den Abendstunden öffnete das Bayreuther Zelt "50 Shades of Bayreuth" seine Pforten und löste wie erhofft, mit viel Unterstützung in der Vorbereitung und der reibungslosen Versorgung am Abend vollends Begeisterung aus.


< zurück zu den Meldungen