27.01.2023

Alaaf und Helau - Start in die Fünfte Jahreszeit!

Im Januar 2023 war es endlich wieder so weit. Unsere Bewohner konnten den Fasching in Nabburg besuchen.

Phantasievoll verkleidet machten sich die Bewohner vom Grünen Baum und Fraunhoferstr. 7 auf zur langen Fahrt zum Dr.Loew Fasching nach Nabburg.

Bei der Ankunft herrschte bereits ausgelassene Stimmung. Erstmal wurde sich mit einem Krapfen und einer guten Tasse Kaffee gestärkt. Anschließend hieß es endlich wieder  das Tanzbein schwingen und ausgelassen feiern mit alten und neuen Bekannten.

Nach mehreren Auftritten der Faschingsgarde und der Maskenprämierung mit abschließendem leckeren Abendessen traten alle gemeinsam fröhlich den Heimweg an. Die Vorfreude ist jetzt schon groß, wenn es wieder heißt „Fasching Helau“.


< zurück zu den Meldungen