Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceZUHAUSE bleiben
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN
Stadt Bayreuth*
Aktive Fälle
-
7-Tage-Inzidenz
-
Corona Ampel
-

02.11.2020

Halloween in 2020


Dämonisch, teuflisch, wie besessen stürzen sich die Halloween-Geister auf das Festtagesessen.

Kein Wunder bei Blutwurst, Knoblauch und Co ... ach deswegen ist Dracula so lange auf dem Klo!

Sind wir nur froh, dass unsere Füß‘ nicht unter Draculas Tische stehen, denn das Festmahl in der Fraunhoferstraße 7 ließ sich sehr wohl sehen.

Von Gruselmuffins bis hin zu anderen Leckereien, da war mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei!

Mit Leidenschaft, Müh und Herzblut, hat Herr Leger gezaubert einen leckeren Sud. Aus frischem Kürbis lecker, fein – entstand ein reizendes Halloween-Süpplein.

Als Hauptgang gab es für jedermanns Speck - gleich vom Chinesen ums Eck.

Würmer mit leckeren Köstlichkeiten, als Erinnerung an die alten ,,Lass mal Buffet gehen“ Zeiten.

Auch all das bekommen wir mit Spaß gestämmt, auch wenn’s einen manchmal zwecks Corona hemmt. Ideen bleiben uns nicht aus, auch wenn sie sprießen nur im Haus. Drum malen wir uns Träume aus – vielleicht bauen wir bis nächstes Jahr eine Corona-Partyscheune aus?


< zurück zu den Meldungen