04.08.2021

Auf Wasserwandertour durch die Fränkische Schweiz

Heimteamausflug der Häuser Grüner Baum und Fraunhoferstraße 7 fiel nicht ins Wasser - oder doch?

An einem etwas kühlen aber nicht unangenehmen Mittwochvormittag traf sich das Heimteam BTE zum gemeinsamen Frühschoppen zuerst in Limmersdorf um sich dann voller Vorfreude in die Fluten der Wiesent zu stürzen. Von Behringersmühle aus machte man sich auf um die Lebensräume von Bibern, Enten und japanischem Springkraut zu erforschen - manch Teilnehmer auch von unten.

Auch wenn kurz der Untergang zu befürchten schien kamen alle wohlbehalten in Muggendorf an und genossen die gemeinsame Brotzeit. Manch einer hatte schon die Befürchtung eventuelle danach wieder hochpaddeln zu müssen - aber glücklicherweise kamen wir mit dem Shuttleservice wieder zum Ausgangspunkt. Nochmal Glück gehabt und gerne wieder.


< zurück zu den Meldungen