02.08.2021

25-jähriges Jubiläum der Einrichtungsleitung BTE

Martin Kneidl leitet seit 25 Jahren mit Konstanz, Wertschätzung, Klarheit und Zielen die Häuser "Grüner Baum" und "Fraunhoferstraße". 

Fast wie abgesprochen klang es, als der Bereichsleiter Herr Maierhöfer und auch die Bewohnervertretung repräsentiert durch Herrn Hanff in ihren Reden bzw. Gedichten und Erzählungen die gleichen Bilder anklingen ließen. Da war die Rede von der Menschlichkeit und den bunten Hemden, aber auch von Wertschätzung und Erinnerungen an ganz besondere Freizeiten. V

iel habe man schon gemeinsam erlebt und in all dieser Zeit immer auch trotz intensiver Auseinandersetzung gemeinsame Wege beschritten. Martin Kneidl wirkte in dieser Zeit kulturprägend sowohl innerhalb als auch außerhalb der Einrichtung. Mit viel Dankbarkeit, Freude und Ausblicken in die nähere Zukunft konnten wir gemeinsam feiern und das Glas erheben: Vielen Dank für die gemeinsame Zeit und auf noch viele weitere Jahre!


< zurück zu den Meldungen