22.04.2018

Motorradtreffen Kulmbach

Freiluftgottesdienst und Maschinen

Anbei ein paar Eindrücke von unserem herrlichen Ausflug nach Kulmbach am 22.April.

Weil wir recht zeitig auf dem Festplatz ankamen, konnten wir uns einen schönen, schattigen Platz ganz nahe bei der Bühne aussuchen, hatten noch genügend Zeit, uns ein Haferl  Kaffee zu besorgen um uns ganz gemütlich der sehr weltlichen Predigt des Pfarrers zuzuwenden.

Anstatt Orgeln begleitete unter anderem eine E-Gitarre den Gesang. Es war wirklich toll, Gänsehautfaktor 10!!!

Nach dem Freiluftgottesdienst bekamen wir Gelegenheit uns ein paar Werbegeschenke abzuholen und fuhren dann in ein gemütliches Wirtshaus mit Biergarten, wo wir uns mit Klös und Braten stärken durften.

Dort sind wir auch der ORIGINAL-LOEW-SPINNE begegnet mit der sich Gaby sofort angefreundet hat.


< zurück zu den Meldungen