11.11.2018

Theater in Thurnau

Am Sonntag, dem 11.11. 2018 war es wieder einmal so weit. Wir wurden, schon das 3. Jahr in Folge zum Theaterstück der Berndorfer Kirchenmäuse in Thurnau eingeladen. Dieses Jahr die Komödie „Lauf doch nicht immer weg!“ auf dem Programm.

Wie auch die Jahre zuvor spielte unser Gruppenleiter Björn Müller eine der Hauptrollen. Wieder konnten wir mit großer Teilnehmerzahl innerhalb eines häuserübergreifenden Angebotes teilnehmen. Nach einem ausgiebigen Kaffeetrinken, mit riesiger Auswahl an  selbst gebackenen Kuchen und Torten, von ehrenamtlichen Helfern, feuerten wir fleißig die Schauspieler an und hatten viel zu lachen. Die extra dafür gebastelten Fan-Schilder und Mützen halfen uns dabei. Das große Highlight, neben dem Auftritt, war das Gruppenbild, für das wir nach dem Auftritt extra auf die Bühne durften.

Bis zum nächsten Jahr liebe Berndorfer Kirchenmäuse und Danke für eure fantastische Gastfreundschaft.


< zurück zu den Meldungen