18.06.2023

Loew-Enten-Challenge beim Sommerfest

Sonne, Hitze, Loew-Enten-Spiele.

Am Sonntag 18. Juli konnten wir nach Corona bedingter Pause endlich wieder ein Sommerfest in gewohnter Form feiern.  Weitaus mehr Besucher als erwartet nutzten das Fest unsere Einrichtung zu besuchen, einfach mal „rein zu schauen“.

Das Wetter war sommerlich heiß und die Stimmung hätte nicht besser sein können. Es gab leckeres Essen von Steffis Brutzelbude, Popcorn, tolle Musik von D.G Hähnel, Kinderschminken, eine Vorführung der Taekwon-Do Schule Gerolzhofen, zahlreiche selbstgebackene Torten und Kuchen in der Kaffeebar und natürlich gekühlte Getränke.

Die Loew-Enten-Challenge waren unser Highlight. An 6 Stationen konnten Spiele rund um die Loew-Ente bewältigt werden: Enten Korbwurf, Enten schießen mit Wasserspritzpistolen, Enten bemalen und vieles mehr. Zum Schluss bekam jeder Teilnehmer eine Medaille - Alle waren Sieger!

Ein wunderschönes Sommerfest ging am späten Abend zu Ende und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.


< zurück zu den Meldungen