13.11.2016

Adventsmarkt 2016

Starke Resonanz auch dieses Jahr.

Schon zum 17ten Mal fand der Adventsmarkt des Behindertenhilfe e.V. in unserer Einrichtung statt.

Mit viel Aufwand wurden die Räumlichkeiten der Arbeitstherapie in einem angenehm warmen Flair hergerichtet. So folgten über 300 Besucher der Einladung und konnten ein paar schöne Stunden bei Kaffee, Glühwein und Kuchen verbringen.

Wer ein bisschen frische Luft schnappen wollte, konnte dies mit einem Besuch unseres Außenstandes verbinden. Für das leibliche Wohl war auch dort gesorgt und wem kalt wurde,  fand mehrere Feuerstellen zum Aufwärmen.

Wir können auf einen erfolgreichen Adventsmarkt 2016 mit zufriedenen Besuchern, Bewohnern und Mitarbeitern zurückblicken und sind mit Freude gespannt auf nächstes Jahr.  


< zurück zu den Meldungen