02.09.2022

Ente gut - Alles gut!

Ein Mitarbeiter Sommerfest ganz im Zeichen der Loew Ente.

Dieses Jahr haben wir uns ganz bewusst für ein Sommerfest entschieden. Das Leitungsteam hatte sich hierfür ein paar Spiele rund um die Loew-Ente einfallen lassen.

Treffpunkt war ein naher gelegener Sportplatz. Jeder Mitarbeiter kam zur Begrüßung eine Loew-Ente, diese durfte er ganz nach seinen Vorstellungen bemalen – wahre Kunstwerke entstanden.

Anschließend wurde ein Loew-Enten Weit Wurf veranstaltet. Der Gewinner warf hierbei weit über 40 Meter.

Nach einer Kaffee- und Kuchenpause waren alle Mitarbeiter zur nächsten Disziplin eingeladen:  Loew-Enten Boccia. Hier waren die Damen führend und die Entscheidung letztendlich eine Millimetersache.

Nach einem hervorragenden Abendessen vom Grill (warum eigentlich keine Entenbrust :) ) wurde abschließend von einer sachkundigen Jury die schönste Loew-Ente gekürt.

Mit einer Siegerehrung aller Gewinner der verschiedenen Disziplinen klang der laue Sommerabend gemütlich aus.

Loew Ente gut – Alles gut!


< zurück zu den Meldungen