09.07.2017

Sommerfest 2017

Es war heiß!

Trotz sehr hoher Temperaturen und vielen weiteren Veranstaltungen in Gerolzhofen konnten wir zahlreiche Gäste bei uns willkommen heißen.

Für jeden wurde etwas geboten, bei Jung und Alt kam keine Langeweile auf.

Die Besucher, Bewohner und Mitarbeiter konnten sich schminken lassen, sich kreativ betätigen, Oldtimer bestaunen, ein Mittelaltercamp besuchen, Pferde und Nager streicheln, verschiedene Spiele ausprobieren und beim TSM-Stand vorbeischauen.

Auch unsere erstmalig durchgeführte Tombola erwies sich als voller Erfolg, innerhalb von zwei Stunden waren alle Preise weg. Der Hauptpreis, eine Kapselkaffeemaschine mit vielen Kartuschen, ging an eine unserer jüngsten Besucher. Na gut, vielleicht kann sie es ja bei Mama oder Papa gegen eine Monatspackung Süßigkeiten eintauschen.

Musikalische Unterhaltung, sowie eine große Auswahl an Kuchen, Torten, Smoothies und Grillleckereien rundeten das Fest ab, auch wenn der Ein oder Andere deswegen kugelrund nach Hause ging.

Ein besonderer Dank gilt den Veteranenfreunde aus Herlheim, welche mit ihrem Mittelaltercamp und der Oldtimerausstellung unser Sommerfest unterstützt und bereichert haben.



< zurück zu den Meldungen