12.05.2023

Kon -Tiki-Bar-Feeling in Gerolzhofen

Tag der Pflege würdig begangen

Der Internationale Tag der Pflege wird jährlich am 12. Mai begangen. Der Aktionstag wurde 1965 vom International Council of Nurses (ICN) ins Leben gerufen. Er erinnert an den Geburtstag von Florence Nightingale, der Pionierin der modernen Krankenpflege. Der Tag soll die Leistungen der Menschen in Pflegeberufen in den Mittelpunkt rücken, ihre Arbeitssituation verbessern und auf Missstände im Pflegesystem hinweisen.

Aus diesem Grund haben wir uns vom Leitungsteam eine ganz besondere Überraschung für unsere Mitarbeiter einfallen lassen: Wir gestalteten unseren Mehrzweckraum in eine Kon-Tiki-Bar um in der echte Urlaubsstimmung aufkam.

Fachdienst Christian Keutel mixte leckere alkoholfreie Cocktails, Einrichtungsleiter Bastian Greim schenkte das eine oder andere Glas Sekt aus und unsere Verwaltungskraft Karin Schlemmer bereitete Canapees und Häppchen zu.

Die Mitarbeiter konnten ihre Pausen absolut entspannt in Sofas und Schwimmreifen verbringen und sich vom Leitungsteam verwöhnen lassen.

Alles in allem ein rundum entspannter Tag!


< zurück zu den Meldungen