04.12.2016

Weihnachtskicker Turnier am Grünthaler Hof

Gemeinsam mit unserer Außenwohngruppe gab es heute ein internes Kickerturnier am Grünthaler Hof

10.30 Uhr. Frau Büse begrüßt alle Teilnehmer am heutigen Sonntagvormittag im Gruppenraum in Parkstein.
Nachdem jeder Spieler seinen Partner durch ein Los zugeteilt bekam, mussten sich alle 16 Bewohner und Mitarbeiter einen Namen ihres Teams einfallen lassen:
"Hot Banditos", "Dreamteam", "FC Mickymäuse", "die Mittleren", "Team Troopers", "die 2 von der Tankstelle" "Blue Devils" oder "zum Wiesn' Tisch".

Gespielt wurde im 8 Team Round Robin Modus (Jeder gegen Jeden). Die Stimmung war wirklich toll und alle Beteiligten hatten viel Spaß und konnten sich während der Spielpausen mit Zuschauern und Neugierigen unterhalten.
Lediglich musste die "stade" Weihnachtsmusik durch eingeheizte Ballerman Hits ersetzt werden. Gegen 12 Uhr gab es Verstärkung seitens unserer Küche! Leckere Putenbraten mit Röstis und Pilzsoße stärkten alle Spieler. Die Finalen Runden liefen bis 14:30 Uhr.
Am Ende des Tages bekamen alle Teilnehmer Urkunden, Lebkuchen und Kaffee!

Platz 1 ging übrigens an die "Blue Devils" mit 7 gewonnenen Spielen und 0 Niederlagen - Wow, super Leistung! Platz 2: "Dreamteam" mit nur einer Niederlage! Den dritten Platz sicherten sich "die 2 von der Tankstelle" mit 2 Niederlagen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, sowohl direkt vom Grünthaler Hof, als auch der Außenwohngruppe und der Therapeutischen Wohngruppe aus Weiden und deren Spaß am Zusammenspiel bedanken.


< zurück zu den Meldungen