Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceIMPFEN lassen
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN
Landkreis Dingolfing-Landau*
Aktive Fälle
-
7-Tage-Inzidenz
-
Corona Ampel
-

29.11.2021

Aussergewöhnliche Spende

Gundi und Armin Breuer stellten für einen Tag ihre „Frauen- und Manpower“ zur Verfügung.

Aus diesem Anlass fand am Freitag, den 29.11.2021, im Haus Hinterkreuth ein Projekttag statt. Gemeinsam mit den Bewohnern wurden aus Holzpaletten dekorative Lichtobjekte hergestellt. Es wurde gebohrt, gesägt und geschliffen. Alle waren mit Begeisterung am Werk.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es gestärkt weiter bis in den späten Nachmittag. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, alle waren stolz und zufrieden auf ihre Arbeit.

Neben den gebauten Lichtobjekten können im weihnachtlich geschmückten Innenhof selbst hergestellte Produkte aus Naturmaterialien erworben werden.


< zurück zu den Meldungen