11.08.2018

Seniorennachmittag im Volksfest

Bewohner des Hauses Hinterkreuth folgten der Einladung zum Seniorennachmittag

Nach der offiziellen Begrüßung durch Bürgermeister Josef Daffner wurden die Bewohner mit Speisen und Getränken bestens versorgt. Hier wurden sie von den Mitarbeitern des Haus Hinterkreuths aufs Beste betreut.  Bei zünftiger Musik durch den Alleinunterhalter Alfons verbrachten sie einen schönen Nachmittag.

Das  Haus Hinterkreuth bedankt sich  besonders bei der Vorsitzenden des TSV, Ursula Tafelmayer, die den Seniorennachmittag jedes Jahr bestens mitorganisiert. Auch heuer ließ es sich Bürgermeister Josef Daffner nicht nehmen, den zuhause gebliebenen Senioren "Giggerl" zu bringen. Schon jetzt freuen sich die Senioren auf die Einladung im nächsten Jahr.

Der Besuch des Volksfestes war ein Erlebnis für die Bewohner des Hauses Hinterkreuth

< zurück zu den Meldungen