12.05.2018

„50 Jahre Dr. Loew – 50 rote Rosen“

Pflegeheim Jägerhof verschenkt 50 Rosen zum Muttertag.

Etwas verwundert war die Bevölkerung in Schönsee am Samstag schon, als sie zum Wochenendeinkauf unterwegs war.

Standen doch 4 Mitarbeiter und 2 Bewohner des Jägerhofs vor den Geschäften, jeder einen Arm voll roter Rosen und Körbchen mit kleinen Werbegeschenken.

Das Pflegeheim Jägerhof in Schönsee hatte sich nämlich etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Das Unternehmen „Dr. Loew Soziale Dienstleistungen“ feiert in diesem Jahr sein 50  -jähriges Bestehen. Dies wollten wir zum Anlass nehmen, die Mamas mit insgesamt 50 Rosen zum bevorstehenden Muttertag zu beschenken. Einfach so, was einige gar nicht glauben konnten. Dachten sie doch, dass sie etwas spenden sollten.

Somit konnten wir den Mamas ein unverhofftes Lächeln ins Gesicht zaubern und sie ganz nebenbei zu unserem bevorstehenden Sommerfest anlässlich des 25 –jährigen Bestehens des Jägerhofs am 14.7.2018 einladen.


< zurück zu den Meldungen