08.08.2019

Betriebsausflug nach Prag ins Aquapalace


Einer unserer diesjährigen Betriebsausflüge ging mit 19 Mitarbeiter*innen nach Prag ins Hotel und Freizeitbad Aquapalace. Es versteht sich von selbst, dass es bereits auf der Hinfahrt sehr fröhlich zuging. Nach einigen freiwilligen und unfreiwilligen Zwischenstopps, kamen wir am frühen Nachmittag an und genossen sogleich das Ballermann-ähnliche Beachfeeling bei herrlichstem Sonnenschein, coolen Drinks, Rutschen-Landschaft, Wildwasserkanal, Massagen und Vielem mehr. 

Da Baden auch hungrig macht, schlemmten wir am Abend ausgiebig beim leckeren Buffet im Hotel. Anschließend genossen wir an der Bar noch gemütlich Cocktails und hatten jede Menge Spaß dabei. Am 2. Tag bestand die Möglichkeit nach dem Frühstück sich noch einmal den Wonnen des Plantschens und Badens hinzugeben, bevor wir pünktlich um 12 Uhr auscheckten und uns Richtung Heimat begaben. In Pilsen machten wir noch einen Abstecher ins Shoppingcenter "Olympia", wo wir gemeinsam zu Mittag aßen und danach noch jeder zwei Stunden Zeit hatte zum Bummeln. 

Es war alles in Allem ein gelungener, fröhlicher Betriebsausflug bei dem Jede/r auf seine Kosten kam. 


< zurück zu den Meldungen