03.04.2023

Neue Form der Einkleidung mit der Firma Deku Moden ausprobiert

Shoppingerlebnis bequem daheim

Zugegebenermaßen-die Idee stammte nicht von uns, sondern vom Heim Königstein, das diese Form bereits erfolgreich getestet hat. Deku Moden kommen mit ihrer Kollektion ins Haus und bieten den Klienten und auch Mitarbeitern ein stressfreies Shoppingerlebnis ohne lange Anfahrtswege. Die Räumlichkeiten im Keller wurden umfunktioniert zu jeweils einer Damen- und Herrenboutique und auch der Flur wurde genutzt, um die Waren zu präsentieren. Die freundlichen Modeberaterinnen überzeugten mit Kompetenz und Geduld.

Die Bewohner probierten in Ruhe die Bekleidung an und strahlten übers ganze Gesicht, wenn sie das passende gefunden hatten. Es war insgesamt eine runde Sache. Ein Termin für die Herbst/Wintereinkleidung wurde bereits vereinbart.

 


< zurück zu den Meldungen