23.08.2017

Heimbeiratsausflug nach Amberg

Am Mittwoch fuhren die Heimbeiräte Frau Böck, Herr Schwoch und Herr Bauer(extern) in Begleitung von der Mitarbeiterin Kulik und dem Einrichtungsleiter zum diesjährigen Ausflug in die Altstadt von Amberg.

Das Wetter konnte nicht besser sein um durch die Altstadt zu schlendern, ein paar Mitbringsel zu erstehen und in das ein oder andere Cafe oder in den  Biergarten einzukehren.

Bei einem leckeren Mittagessen im historischen Innenhof des Schießl Wirtshauses blieb auch noch Zeit zum Plaudern und die geplanten Veranstaltungen im Jägerhof und die Belange des Heimbeirates zu besprechen.

Am Nachmittag kletterten die Temperaturen doch noch auf 27 Grad, sodass alle froh waren, dass das Dientstfahrzeug über eine gut funktionierende Klimaanlage verfügte und wir wohltemperiert am Spätnachmittag zu Hause ankamen.

(Hien) 


< zurück zu den Meldungen