14.11.2023

Heimbeiratsausflug nach Regensburg ins DEZ

Shopping und Essen bis zum Umfallen

Endlich war es soweit: der langersehnte Ausflug des Heimbeirats konnte stattfinden. Aufgrund der Witterungsverhältnisse gingen wir lieber auf Nummer sicher und wählten das Donaueinkaufszentrum in Regensburg aus. Dies war natürlich ein Eldorado für die Befriedigung sämtlicher Bedürfnisse, seien sie kulinarischer oder konsumorientierter Art. Die Einkaufsliste von Linda und Mechthilde waren lang, Rudi war da etwas sparsamer unterwegs. Was soll´s- das Geld musste schließlich unter die Leute. Die angepeilte Uhrzeit des Einrichtungsleiters für die Rückfahrt verzögerte sich um einige Stunden. Schließlich mussten der Tag und die Schnäppchenangebote optimal ausgenutzt werden. Vollgepackt mit vielen Tüten und Eindrücken ging es schließlich glücklich und zufrieden zurück in den Jägerhof. Nächstes Jahr wird dann Weiden unsicher gemacht.


< zurück zu den Meldungen