24.09.2022

Herbstfest

Ausnahmsweise tanzte diesmal keine/r aus der Reihe!

Bereits früh am Morgen fanden sich viele fleißige „Bienchen“ im Jägerhof ein und bereiteten Chilli con Carne und Pizza für das Herbstfest vor. Wir hatten uns entschlossen, aufgrund der kühlen Temperatur, innen zu feiern. Ein besonderes Highlight für alle war der Auftritt der Line- Dancerinnen. Die Bewohner und Mitarbeitenden waren hellauf begeistert und sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Einige hielt es nicht mehr auf den Plätzen und mischten sich unter die Line- Dancerinnen, um mit ihnen gemeinsam einige Tanzschritte zu erlernen. Mit kleinen süßen Geschenken bedankte sich Bewohnervertreterin Mechthilde Klar bei ihnen. Auch für die Tänzerinnen war es eine ganz neue Erfahrung, bei uns aufzutreten und sie freuten sich über die tolle Stimmung und das direkte positive Feedback der Bewohner. Alle waren sich darüber einig, dass dies nicht der letzte Auftritt bei uns war.

 


< zurück zu den Meldungen