16.09.2023

30 Jahre Jägerhof

Dieses Jubiläum wurde ausgiebig gefeiert!

Die Feier begann mit einem Gottesdienst, der von der evangelischen Pfarrerin Schlinke und dem katholischen Pfarrer Dietz gestaltet und vom Musikkreis Gaisthal und Freunde musikalisch untermalt wurde. Im Gottesdienst kamen auch die Bewohnervertreterinnen Fr. Klar und Fr. Böck mit Fürbitten und Gesang zu Wort. Beide waren im Vorfeld sehr aufgeregt, setzten jedoch ihre Einlage trotzdem souverän um.

Im Anschluss an den Gottesdienst begann das offizielle Programm mit Ansprachen von der Geschäftsführerin von Dr. Loew Soziale Dienstleistungen, Fr. Sandra Loew, dem Einrichtungsleiter Hr. Christian Hien gefolgt von Hr. Alexander Flierl (MdL), Fr. Birgit Höcherl (Vertretung von Hr. Landrat Thomas Ebeling) und Hr. Bürgermeister Reinhard Kreuzer (Schönsee).

Danach wurden Bewohner und Mitarbeitenden geehrt, die seit langer Zeit im Jägerhof leben und arbeiten. Nicht wenige Bewohner leben seit 30 Jahren im Jägerhof und sind teilweise seit über 50 Jahren bei Dr. Loew. Der Einrichtungsleiter bedankte sich bei den Bewohnern für die Treue die sie dem Jägerhof und der Firma Dr. Loew gehalten haben und den Mitarbeitenden für das Engagement und das Herzblut mit dem sie über all die Jahre bei der Arbeit waren.

Die zahlreichen Gäste wurden mit Kaffee und Kuchen, Grillwürstchen/-fleisch und weiteren Speisen und kühlen Getränken versorgt. Für die Kinder gab es Popcorn und Zuckerwatte, während der Zauberclown Fabellini die kleinen und großen Kinder mit allerlei Zaubertricks und Späßen in den Bann zog.

Nach dem Ausklang des öffentlichen Fests trafen sich die Mitarbeiter noch zu einem gemeinsamen Abendessen im Festzelt und ließen den Abend mit Karaoke vom Karaoke-Done bis in den Morgen ausklingen.

 


< zurück zu den Meldungen