28.06.2017

Sommer, Sonne Sonnenschein…!

Am 28.06.2017 feierten die Bewohner und Mitarbeiter gemeinsam ein Sommerfest im Jägerhof

Die Wetterprognosen ließen zunächst eher auf Donner und Wolkenbruch schließen, doch irgendwie hatte der Wettergott es gut mit uns gemeint, so dass nach wenigen Regentropfen am Mittag ein wunderschöner Sommertag ein Fest ermöglichte, dass lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir begannen am frühen Nachmittag mit den Ehrungen der Bewohner, die schon 5, 10, 15 oder 20 Jahre im Jägerhof wohnen und leben.

Anschließend gab es Kaffee und Kuchen auf der Sonnenterrasse. Diese war bis auf den letzten Tisch gefüllt.

Als dann der Alleinunterhalter „Fonse“ die ersten Takte anstimmte, hielt es die meisten nicht mehr auf ihren Plätzen und es wurde das Tanzbein zu bekannten Liedern bis in den frühen Abend hinein geschwungen.

Den krönenden Abschluss für diesen Tag bot das reichhaltige Grillbuffet, mit Steaks, Würstl und sehr leckeren Salaten.

Nachdem die Feierlichkeiten langsam ausklangen, fanden sich viele Mitarbeiter im Jägerhof ein und feierten in geselliger Runde ein sommerliches Mitarbeiterfest bis in die Nacht hinein.

(Norbert Fischer)


< zurück zu den Meldungen