27.08.2022

Sommerfest

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Die Sonne ließ sich zwar nicht blicken, dafür hatten wir keinen Sonnenbrand zu befürchten und die gute Stimmung ließen sich die Bewohner und Mitarbeitenden sowieso nicht nehmen. In diesem Jahr wurden wieder einige Bewohner geehrt, die schon 5 Jahre und mehr im Pflegeheim Jägerhof wohnen. Jeder bekam ein kleines individuelles Geschenk vom Einrichtungsleiter und dessen Stellvertreterin überreicht. Danach wurde mit Sekt angestoßen. Wie vom Heimbeirat gewünscht, gab es Spanferkel zum Mittagessen, das bereits fertig zerlegt geliefert wurde. Für die musikalische Umrahmung sorgte diesmal DJ Thorsten und später holte Willi seine Quetschn hervor und gab ein paar Stücke zum Besten. Abgerundet wurde das Fest mit Kaffee und Küchln am Nachmittag. Den Bewohnern und Mitarbeitenden stand die Freude ins Gesicht geschrieben, denn eines können wir am besten: feste Feste feiern!


< zurück zu den Meldungen