29.04.2023

Verleihung der Ehrenamtsmedaille in Schönsee

Gabriele Hien als fleißigstes Mitglied des Fördervereins Jägerhof e.V. geehrt

Der Bürgermeister der Stadt Schönsee bat seine Vereinsvorstände, sein jeweils fleißigstes Mitglied vorzuschlagen, um diesem eine gebührende Anerkennung zuteilwerden zu lassen: die Ehrenamtsmedaille! Für die Vorstandschaft des Fördervereins Jägerhof gab es da nicht lange zu überlegen: Gabriele Hien! Sie ist seit 2001 Vereinsmitglied und übernahm 2005, nachdem sie zwei Jahre Beisitzerin war, die Funktion der Kassenwartin, die sie nach wie vor innehat. Darüber hinaus brachte sie sich immer überaus aktiv mit ein, was die Organisation von Feiern, Festen, Ausflügen, Versammlungen usw. betraf. Bei dieser Gelegenheit wurde nun der würdige Rahmen dafür geschaffen, ihr für ihren Fleiß, Treue und Herzblut zu danken im Namen der Bewohner und Mitarbeiter des Pflegeheims Jägerhof sowie den Mitgliedern des Fördervereins Jägerhof e.V.

 


< zurück zu den Meldungen