25.11.2017

Weihnachtsbasar im Jägerhof

Am 25.11.2017 luden die Bewohner und Mitarbeiter die Bevölkerung zum Weihnachtsbasar in den Jägerhof ein.

Trotz widriger Wetterbedingungen fanden zahlreiche Besucher den Weg in den Jägerhof. Anwohner, umliegende Wohnheime, Betreuer und auch die Bürgermeisterin der Stadt Schönsee, Fr. Höcherl waren unter den Gästen.

Es wurde liebevoll dekoriert und ein kleiner Warenstand aufgebaut, wo unter anderem unsere Bewohnerin Frau Mechthilde Klar ihre selbstgestrickten Kleidungsstücke anbot.

In geselliger und besinnlicher Runde gab es eine große Auswahl selbstgebackener Kuchen, Kaffee und Glühwein.

Auch für unsere kleinen Gäste wurde bestens gesorgt und eine Kinderbetreuung im Beschäftigungsraum angeboten.

 

Wir danken unseren Gästen für den zahlreichen Besuch und wünschen allen eine „stade Zeit“ und ein besinnliches Weihnachtsfest.


< zurück zu den Meldungen