06.12.2016

Weihnachtsfeier im Gaisthaler Hof

Am 06.12.16 waren die Mitarbeiter des Jägerhofes zur Weihnachtsfeier in den Gaisthaler Hof geladen.

Geplant und arrangiert hatte dieses Jahr die Gruppe 4 die Weihnachtsfeier. Als Programm wurden neben den Ehrungen der langjährigen Mitarbeiter, mehrere Show- u. Gesangseinlagen dargeboten. Besonders interessant war auch der Jahresrückblick in Form einer „Diashow“ und das Auspacken der Wichtelgeschenke.

Zum Essen konnten sich die Mitarbeiter von einem reichhaltigen, warmen und kalten Büffet bedienen. Die Mitarbeiter der Gr. 4 gestalteten ein gelungenes Programm, es gab leckeres Essen, es wurde viel gelacht und so verging die Zeit wie im Flug. Bis man sich versah war es weit nach Mitternacht als die letzten nach Hause gingen.


< zurück zu den Meldungen