13.12.2017

Mitarbeiter-Weihnachtsfeier in Steinlohe

Am 13.12.2017 lud die Heimleitung des Jägerhofs als Organisator alle Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier in den Gasthof "Zum Deutschen Eck" nach Steinlohe ein.

Es wurde ein wundervoller Abend mit vielen Highlights. Neben den Mitarbeiterehrungen für langjährige Betriebszugehörigkeit und runde Geburtstage, wurde ein Jahresrückblick in Form einer Diashow geboten. 

Richtig lustig wurde es durch verschieden Einlagen, wie "Who is who", wo die Mitarbeiter ihre Kollegen anhand von Kinderfotos erkennen mussten. Danach besuchte uns der Meistermaler Pierre aus Paris mit seiner bezaubernden Assistentin Jaqueline, der Bilder anhand von lebendigen Personen darstellte. Absoluter Stimmungshöhepunkt war dann der Zwergentanz, vorgetragen durch die Heimleitung.

Über die Wichtelgeschenke und die neuen Dr. Loew Softshelljacken war jeder sehr erfreut.

Wir wurden von den herzlichen Wirtsleuten bestens versorgt und das Essen in Form eines Menüs hat allen bestens gemundet.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert, doch dieser Abend ging viel zu schnell vorüber.

 


< zurück zu den Meldungen