12.12.2018

Weihnachtsfeier in der „Taverne“

Weiße Dächer, Bäume und Zweige, das Jahr neigt sich langsam zur Neige.

Am 12.12.2018 war es wieder so weit. Die Mitarbeiter trafen sich im Gasthaus zur Taverne in Lind zur Weihnachtsfeier.

Die Gruppe 1 hatte dieses Jahr die Organisation der Weihnachtsfeier und das dazugehörige Programm inne.

Nach einer Begrüßung durch den Einrichtungsleiter wurde erst mal lecker gespeist. Der Wirt hatte ein schmackhaftes Buffet aus Suppe, verschiedenen Braten, Fisch, Salaten, Beilagen und Nachspeisen gezaubert.

Nach dem Essen gab es Ehrungen für langjährige Mitarbeiter und runde Geburtstage.

Das absolute highlite des Abends war jedoch das vorbereitete Programm mit der Vorstellung der „neuen“ grünen Kasacks, in einer keinen Modenschau.

Nachdem wir bei der Vorstellung der Kasacks Tränen gelacht haben folgte ein gemeinsames Weihnachtslied, das von Frau Kulik und Herrn Völkl mit Gitarre und Akkordeon begleitet wurde.

Es wurden die Wichtelgeschenke verteilt und die Kollegen entspannten sich in gemütlicher Atmosphäre und angeregter Unterhaltung.



< zurück zu den Meldungen