08.12.2022

Endlich wieder eine Weihnachtsfeier!

Mitarbeiter feierten nach 2 Jahren Pause im „Gasthaus Zum deutschen Eck“ in Steinlohe.

Vorbei ist es mit Lockdowns und Ausgangssperren und endlich konnte wieder eine Weihnachtsfeier in bewährter Tradition für die Mitarbeiter stattfinden. Nach einem schmackhaften Abendessen hielt der Einrichtungsleiter eine Ansprache und übermittelte Glückwünsche zu runden Geburtstagen, erfolgreichen Schulabschlüssen und zur Teilnahme an Kompetenztagen für Praxisanleiter*innen. Eine Mitarbeiterin hatte sogar an diesem Tag Geburtstag und bekam eine kleine extra Überraschung.

Das Team der Gruppe 3 hatte ein kleines Programm vorbereitet und brachte vor dem Überreichen der Wichtelgeschenke, die Gesellschaft in die richtige vorweihnachtliche Stimmung, indem ein paar Weihnachtslieder gesungen und eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen wurde. Dazu wurde der Raum in heimeliges Kerzenlicht getaucht.


< zurück zu den Meldungen