29.11.2023

Weihnachtsfeier der etwas anderen Art

Gänsebrust und Witwenfrust garniert an Karaoke

In diesem Jahr lud das Team der Gruppe 4 ins Emil-Kemmer-Haus nach Oberviechtach zur Weihnachtsfeier ein. Es wurde ein exclusives Entertainment geboten, das von Gesangseinlagen, dem Wehklagen der einsamen Witwen bis hin zu einem Sketch reichte. Nach dem Essen wurden langjährige Mitarbeiter und diejenigen geehrt, die einen runden Geburtstag feiern durften. Als ganz besonderes Schmankerl gab es Karaoke mit Toni, den man schon fast als Mitglied der Jägerhof- Familie zählen kann. Es gab kein Entrinnen: jede/r musste ran ans Mikro, denn: „wo man singt, da lass dich ruhig nieder“. Ruhig ging es jedoch ganz und gar nicht zu, es wurde gesungen, getanzt, gelacht bis in die späten Abendstunden.


< zurück zu den Meldungen