14.12.2018

Adventskaffee

Zum Jahresausklang verbrachten Besucher, Bewohner und Mitarbeiter gemeinsam besinnliche Stunden.

Das fest etablierte Adventskaffee war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Zahlreich erschienen Besucher, Bewohner und Mitarbeiter um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen. Es gab selbst gebackene Kuchen, verschiedene Plätzchen und wärmenden Punsch. Unsere Mitarbeiter dekorierten den Raum weihnachtlich, um so für ein passendes Ambiente zu sorgen. Verschiedene Programmpunkte rundeten die Feierlichkeit stimmig ab. So trugen unsere Bewohner Gedichte vor und alle sangen gemeinsam Weihnachtslieder. Auf das vergangen Jahr und die zahlreichen Aktivitäten wurde ebenfalls zurückgeblickt. - Wow, es war wirklich einiges geboten im Jahr 2018! 

 



< zurück zu den Meldungen